EVERLAST

EVERLAST
Everlast ist eine amerikanische Sportartikelmarke, die sich auf Boxen, Mixed Martial Arts und körperliche Fitness konzentriert und ihre Produkte weltweit vertreibt. Das Unternehmen wurde in The Bronx gegründet und hat seinen Sitz derzeit in Manhattan. Im Jahr 2007 wurde Everlast von der englischen Einzelhandelsgruppe Frasers Group übernommen.

Everlast stellt eine breite Palette von Produkten für den Kampfsport her, darunter Boxhandschuhe, Schutzausrüstung (Kopf- und Körperschutz, Mundschutz, Jockstraps, Handwickel), Boxsäcke, Boxhandschuhe, Boxringe (sowie Eckhocker, Segeltuch, Seile, Eckkissen). Die Marke vertreibt auch eine Bekleidungs- und Schuhlinie, die T-Shirts, ärmellose Shirts, Hoodies, Leggings, Shorts, Hosen, Kompressionskleidung und Turnschuhe umfasst.
EVERLAST - Pro Style Hand Wraps 3,5m
NEU
10,00 EUR
 
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)