BSN

BSN

Bio-Engineered Supplements and Nutrition, Inc. (BSN®) wurde 2001 gegründet und hat sich seitdem zu einem weltweit führenden Unternehmen auf dem Sporternährungsmarkt entwickelt, indem es sich unermüdlich für die Entwicklung dynamischer, innovativer und ergebnisorientierter Produkte einsetzt. BSN®-Produkte und die Marke selbst haben in den letzten sechs Jahren mehr als 35 Auszeichnungen für Sporternährung gewonnen, mehr als jedes andere Unternehmen in der Branche. Dieses Vermächtnis an Leistung hat dem Unternehmen eine enorme Markenbekanntheit und Loyalität verschafft und dabei eine treue Anhängerschaft von Verbrauchern, Sportlern und Fans aufgebaut.

BSN®s Reichweite und Bekanntheit sind wahrhaftig global, mit Produkten, die an über 40.000 Einzelhändler im Inland geliefert und in über 90 Ländern weltweit vertrieben werden. Das vielfältige Produktsortiment hat schon immer Ergebnisse bei der Kernzielgruppe des Unternehmens erzielt; die meisten Produkte sind jedoch so multifunktional, dass sie Anwendungen für eine Vielzahl von Lebensstilen und Verbrauchertypen bieten, wodurch sich BSN® von einer Reihe seiner Konkurrenten unterscheidet, deren Produkten diese wertvolle Massenattraktivität fehlt. Angesichts dieses Potenzials für die Erschließung breiterer Märkte ist BSN® bestrebt, durch erweiterte Vertriebskanäle und innovative Partnerschaften erstklassige Nahrungsergänzungsmittel und Getränke einem Massenpublikum zugänglich zu machen.

Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)